EINE ÜBERSICHT UNSERER LEISTUNGEN.

IMMOBILIEN MARKETING

UNTERNEHMENS MARKETING

3D Visualisierung EFH

Einfamilienhaus

3D-Visualisierung

Doppelhaus

3D-Visualisierung

Mehrfamilienhaus

3D-Visualisierung

Neubauflächen

3D-Visualisierung

Virtuelle Rundgänge

360° Rundgang

Home Staging

3D-Visualisierung

3D-Möbel

3D Visualisierungen

3D-Filme

3D-Animationen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Omar Chleih
Omar Chleih
2022-12-31
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen ich würde wenn es geht mehr als 5 Sterne geben wirklich top. Die gehen auf Kundenwünsche voll ein und sind immer erreichbar wenn man fragen hat
Jenedi Sezgim
Jenedi Sezgim
2022-06-03
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Kreatives Projekt.. Top Arbeit immer wieder zu empfehlen. Dafür 5- Sterne. Danke.
A Sft
A Sft
2022-04-29
Super freundlich, professionell und einzigartige virtuelle Rundgänge! Die Fotos sehen sehr realistisch aus!
Ingo Eibert
Ingo Eibert
2020-05-01
Professioneller Partner nicht nur in Sachen Visualisierung.
Daniel Mertin
Daniel Mertin
2020-04-29
Sehr netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung! Der Auftrag wurde nach meinen Wünschen schnell & bestens erledigt. Weitere Zusammenarbeit kann ich mir sehr gut vorstellen und mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen! Weiter so!
Neox Entertainment
Neox Entertainment
2020-04-25
Sehr professionelle 3D Modelle und Visualisierungen. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
S H
S H
2020-04-12
Super schnelle Erstellung und Top Qualität! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie jeden weiter.
Marianne Haarde
Marianne Haarde
2020-02-21
Top! Nur zu empfehlen. Kompetent und nett! Meine Vorstellung wurden übertroffen. Blitzschnell und ständig erreichbar. Jede Menge Einfühlungsvermögen und eine engelsgeduld. Immer wieder 👍👍👍

KONTAKT

ANSPRECHPARTNER

Kreatives-Projekt
Rosenstraße 19
28844 Weyhe
(bei Bremen)

TELEFON

+491607577845